Philosophie

Wir verbessern kontinuierlich unsere Kernkompetenzen, um unseren Kunden aus den Grünen Branchen optimale Dienstleistungen zur Lösung ihrer individuellen Fragestellungen anbieten zu können. Wir bieten unabhängige Marktforschung, die Unternehmen hilft, ihre (Produkt-)Qualität und Produktivität zu verbessern, unternehmerische Risiken zu mindern und Geschäftsprozesse effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Dabei orientieren wir uns in der methodischen Vorgehensweise streng an den Gütekriterien allgemeiner Marktforschung wie Objektivität, Reliabilität, Validität und Repräsentativität. Nur so ist es möglich, unseren Kunden aktuelle, präzise und relevante Informationen zu liefern, auf deren Basis sie ihre unternehmerische Entscheidungen treffen können.

Wir verstehen unsere Kunden

Durch die langjährigen Erfahrungen der Experten von GreenSurvey in den Sektoren der grünen Branche sind die aktuellen Probleme und Herausforderungen für die dort tätigen Unternehmen und Organisationen bekannt. Dies hat den Vorteil – gegenüber anderen Marktforschungsinstitutionen – dass bereits in der Konzeptionsphase von Aufträgen die inhaltliche Ausgestaltung markt- und zielorientierter Lösungsansätze schnell und passend erarbeitet werden können.

Wir können mit unseren Kunden sprechen

Die Kundenkommunikation ist der Grundstock für den Erfolges eines Auftrages. Alle Ansätze, Analysen und Ergebnisinterpretationen werden in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber zielorientiert entwickelt und realisiert. Die Experten von GreenSurvey sind zu jedem Zeitpunkt in der Lage, unvorhergesehene Probleme oder auftretende Fragestellungen zu erkennen, einzuordnen und direk zu besprechen. Ergebnisse, Dokumentationen und Berichte zu Untersuchungen werden dem Auftraggeber in verständlicher und angemessener Form präsentiert, so dass diese unmittelbar als Entscheidungshilfen herangezogen werden können.

Wir arbeiten wissenschaftlich fundiert

Die Aufträge und empirischen Studien werden theoretisch und wissenschaftlich fundiert sowie höchst effizient durchgeführt. Das Auftragsvolumen reicht von der Problemformulierung über die Konzipierung, Durchführung, Analyse, Interpretation bis zur Ergebnispräsentation des Auftrages (Fullservice). Die Aufträge von GreenSurvey werden in enger Zusammenarbeit unseren Kunden zielorientiert konzipiert und durchgeführt. Jeder Auftrag wird individuell auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnitten.

Comments are closed.

  • Kooperationspartner und Mitgliedschaften

  • Kunden und Auftraggeber