GreenSurvey GmbH ist neuer Partner des Bundesamtes für Naturschutz

28. Februar 2019

GreenSurvey GmbH ist neuer Partner des Bundesamtes für Naturschutz

28. Februar 2019
/ /
in News
/
Comments Closed

Für die im zweijährigen Turnus stattfindende Studie zum Naturbewusstsein in Deutschland konnte sich GreenSurvey Marktforschung GmbH als Partner für den wissenschaftlichen Vertiefungsbericht im Ausschreibungsverfahren durchsetzen. Mitunter entscheidend war dabei die Vereinigung von spezifischem Fachwissen im Bereich Nachhaltigkeit sowie die Methodenkompetenz in der Konsumentenforschung der Ausgründung der HSWT am Standort Straubing.

„Wir freuen uns sehr, an dieser bekannten Studie in den nächsten 1,5 Jahren mitwirken zu dürfen. Das zeigt, dass „Weihenstephaner Kompetenz“ auch deutschlandweit Anerkennung findet“, so Geschäftsführer Dr. Paul Lampert. GreenSurvey wird dabei Partner des bekannten Marktforschungsinstitutes SINUS Sociovision sein, das bereits seit längerem die Studie durchführt. Die Ergebnisse der Studie fließen u.a. in die zukünftige Ausrichtung umweltpolitischer Leitlinien der Bundesregierung ein und sind daher von nicht unerheblicher Bedeutung. Bisherige Studien sind frei im Internet unter https://www.bfn.de/themen/gesellschaft/naturbewusstsein.html zugänglich.

Comments are closed.

  • Kooperationspartner und Mitgliedschaften

  • Kunden und Auftraggeber